Anlässe

Wir sind ambitioniert, denn jeder Anlass ist und bleibt einzigartig – nach dem Ja-Wort, während dem Cortège oder immer wieder mit der Familie. Wir nehmen uns Zeit und begleiten dich bei der Organisation deines Anlasses: vom Apéro über den Mehrgänger, bis hin zur Übernachtung.

Ein Klick oder ein Anruf -
wir sind für dich da.

Angebot

Es gibt Dinge, die lassen sich nicht immer spontan regeln. Für alles andere nehmen wir uns die Zeit - es soll doch besonders werden, nicht Wahr?

Informationen für deinen Apéro
Informationen für dein Bankett

Raum

Bei uns geniessen du und deine Gäste die schönste Aussicht - ob im drinnen Restaurant mit Blick auf den Rhein oder draussen auf der Sommerterrasse an der Rheinpromenade.

 

 

"Wenn eine Idee am Anfang
nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.
"


Albert Einstein

Kontakt

Petra, unsere Frohnatur
begleitet deinen Anlass.

+41 61 690 91 30
restaurant@krafftbasel.ch

Mehr

Wir empfehlen dir den Rhybligg: ein Raum für kleinere Gruppen, ob zum arbeiten, geniessen oder feiern - unser Geheimtipp, wenn du und deine Gäste unter euch sein wollt. 

Rhybligg