Anlässe

Wir sind ambitioniert, denn jeder Anlass ist und bleibt einzigartig – nach dem Ja-Wort, während dem Cortège oder immer wieder mit der Familie. Wir nehmen uns Zeit und begleiten dich bei der Organisation deines Anlasses: vom Apéro über den Mehrgänger, bis hin zur Übernachtung.

Ein Klick oder ein Anruf –
wir sind für dich da.

Angebot

Es gibt Dinge, die lassen sich nicht immer spontan regeln. Für alles andere nehmen wir uns die Zeit – es soll doch besonders werden, nicht wahr?

Bankette Frühling 2024

Raum

Bei uns geniessen du und deine Gäste die schönste Aussicht – ob drinnen im Restaurant mit Blick auf den Rhein oder draussen auf der Sommerterrasse an der Rheinpromenade.

 

 

"Wenn eine Idee am Anfang
nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.
"


Albert Einstein

Kontakt

Wir freuen uns,
deinen Anlass zu begleiten.

+41 61 690 91 30
restaurant@krafftbasel.ch

Mehr

Wir empfehlen dir den Rhybligg: ein Raum für kleinere Gruppen, ob zum arbeiten, geniessen oder feiern – unser Geheimtipp, wenn du und deine Gäste unter euch sein wollt. 

Rhybligg